BUCHE HIER DEINEN TERMIN

MIT LEIDENSCHAFT AM KUNDEN

Unser Team von Hair & Friends München freut sich auf Deinen Besuch

TANJA

„Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn du weißt nie, was morgen ist.“

Meine Inspiration war meine Schwester, als sie damals ihre Friseurausbildung begann. Am liebsten hätte ich gleich selbst die Schere in die Hand genommen. Manchmal tat ich das auch und kreierte sogar das ein oder andere neue T-Shirt-Design. Dann habe ich mich auf Haare fokussiert.
Durch meinen Ehrgeiz wollte ich jedoch mehr als nur Haare schneiden. Und auch nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung und dem Start in die Selbstständigkeit, möchte ich nie aufhören, mich weiterzubilden und für Euch kreativ zu sein.
Ich freue mich auf Euch! 
Hairandfriends Mitarbeiter Carina

CARINA

„Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dir das Gefühl geben, am Leben zu sein!"

Kreatives Arbeiten hat mir schon immer Spaß gemacht. Mit Menschen zu arbeiten und diese glücklich zu machen, ist ein tolles Gefühl –  in einem Beruf, in dem man jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt wird. 
Ich finde es faszinierend, was ein Haarschnitt oder ein bisschen Farbe auf dem Kopf bei einem Menschen verändern können. 
Ein gutes Team ist eines der wichtigsten Dinge in diesem Beruf, denn nur wo sich die Kollegen verstehen und unterstützen können, fühlen sich die Kunden wohl.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch!
Hairandfriends Mitarbeiter Stephanie

STEPHANIE​

„Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag“

Die Liebe und Leidenschaft zu diesem wunderschönen Beruf wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Und schon als Kind, mit Lockenwicklern auf dem Kopf, war klar, wohin mein Weg mich einmal führen wird.
Zudem macht es mir großen Spaß, auf verschiedene Menschen zu treffen, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten und dabei etwas Kreatives zu schaffen.
Jeden Tag aufs Neue bin ich sehr glücklich und dankbar, den schönsten Job der Welt zu haben und freue mich, Euch als Gäste willkommen zu heißen und zu verwöhnen.

DUDI

„Auf einer Skala von Eins bis
Müde bin ich jetzt Dornröschen"

Ich bin oft die, die Euch als Erste begrüßt, wenn Ihr zur Türe reinkommt. Ich freue mich, wenn Ihr mich streichelt, ein bisschen mit mir spielt und wenn ich müde bin, schlaf ich entweder in meinem Bettchen, unten bei Euren Füßen, um ganz nah bei Euch zu sein und manchmal einfach irgendwo mitten im Weg, wo ich grade umfalle.
Genau deshalb habe ich als Super-Duper-Salonhund den schönsten Job von Allen.
Ich hab auch mal davon gehört, dass manche Menschen Angst vor Fellnasen wie mir haben – sollte das der Fall sein, gebt einfach Bescheid und ich warte in der Küche, bis Euer Termin zu Ende ist. Das ist kein Problem.
Aber wenn Ihr mich kennenlernt, schließt Ihr mich bestimmt sowieso gleich in Euer Herz.
Dudi der Hund

WIR SUCHEN DICH

Du bist, genau wie wir, FriseurIn (m/w/d)
aus Leidenschaft und möchtest in einem großartigen Team arbeiten, das hervorragende Leistungen bringt und Spaß bei der Arbeit hat?

Werde ein Teil von
Hair & Friends München!